Julien Vittorini


Julien Vittorini
Geschäftsführer - Elektronik Entwicklung

Ich entwickle ohne Kompromisse und mit Raffinesse den Klang unserer Musik Instrumente. Ich baue mit Leidenschaft und Sorgfältigkeit die Elektronik.

Als Musiker und Musiknarr, der von der absoluten Reinheit des Klangs fasziniert ist, mache ich nun mit der Gründung von VenusodiO meinen Traum wahr, eigene High-End-Audioprodukte zu kreieren. Teilen Sie mit uns diese einzigartige Emotion, wie sie nur Musik in ihrer Gänze und Schönheit auszudrücken vermag.

Als erfahrener Elektroningenieur habe ich Wissen und Kenntnisse in der Welt der Elektroindustrie erworben und aufgesogen. Auf dieser Basis können technisch innovative, leistungsfähige und zuverlässige Produkte entstehen.

SYMBIOSE ist das klingende Resultat aus drei Jahren Arbeit, Geduld und Leidenschaft.

Julien Vittorini